Karin Angermann

Ich bemühe mich so oft vergeblich, die Menschen um mich zu verändern
und sehe nicht, wie viel einfacher es ist, bei MIR SELBST anzufangen.
Denn wenn ich MICH ändere, ändert sich dadurch auch mein Umfeld.

Meine Arbeitsweise

zur Startseite

zur Datenschutzerklärung

In meinem Beratungszimmer heiße ich Dich herzlich willkommen:

  

Beratungsgespräche

Im geschützten Rahmen meines Beratungszimmers kannst Du in einem vertraulichen Gespräch offen über Deine aktuelle Situation und Deine Probleme mit mir reden. Gerne helfe ich Dir, einen für DICH realisierbaren Weg zu finden, um das Leben wieder lebenswert zu machen. Ich helfe Dir Deine Fähigkeiten und Möglichkeiten besser zu erkennen und zu nutzen und begleite Dich dadurch in Deinem persönlichen Prozess.
Gemeinsam werden wir für Dich neue Lösungswege finden. Ich unterstütze Dich darin, achtsam mit Dir selbst umzugehen, Deinen Wahrnehmungen zu vertrauen und Deine Ideen und persönlichen Ziele umzusetzen. Früher arbeitete ich systemisch lösungsorientiert, bin zwischenzeitlich jedoch ganz auf meine Technik der "Umfeldarbeit" umgestiegen. Gerne helfe ich Dir damit und dadurch mit Deinem Leben im Hier und Jetzt (wieder) in Einklang zu kommen.

Nach erfolgter Umfeldarbeit wende ich, wenn erforderlich, ein Clearing an. Danach scanne ich den Körper wegen körperlichen Beeinträchtigungen und arbeite auch hier sofort wo und wie ich von der geistigen Welt dazu angeleitet werde.

Sehr wichtig für mich ist, die Menschen, die zu mir kommen auch zu lehren, sich in vielen Situationen und bei Krankheiten selbst zu helfen.

Meine Arbeit soll Hilfe zur Selbsthilfe sein, schließlich darf der Klient nicht vom Heiler/IN abhängig werden.

Jeder Mensch hat die Fähigkeit Körper, Geist und Seele zu heilen. Diese muss nur erst entdeckt und aktiviert werden um sie dann auch einsetzen zu können.

Meine Klienten werden von mir ganz individuell begleitet. Meine Arbeit mit den Menschen besteht aus Liebe, denn ich arbeite von Herzen gerne mit Menschen.

§§§§§
gesetzliche Bestimmungen verpflichten mich, Sie darauf hinzuweisen, dass meine Anwendungen/Beratungen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte dienen und die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden fördern, sie ersetzen nicht die Diagnose/Behandlung eines Arztes/Heilpraktikers !!! §§§§§