Karin Angermann

Paarberatung
 



Gerne helfe ich Euch dabei, Eure Partnerschaft wieder in ein liebevolles Miteinander zu bringen.

Meist entwickelt sich im Laufe der Zeit in der Partnerschaft ein "Muster", das immer mehr festgefahren wird. Ständig kommt es zu Meinungsverschiedenheiten wegen immer dem selben Thema, die Unterhaltung verläuft immer mit den selben Worten, nach dem selben Muster und endet dann immer im selben Streit.

Gemeinsam ist es möglich, dieses Muster zu verändern, man muss es nur erst einmal erkennen.

Meine Art der Paarberatung zielt darauf ab, dass die Partner zwar gemeinsam zu mir kommen, jedoch jeder erst seinen Einzeltermin bekommt. Direkt im Anschluss daran setzen wir uns gemeinsam zusammen. Damit kann ich im Vorfeld die Themen jedes einzelnen erkennen, mit ihm daran arbeiten und danach mit beiden gemeinsam ins Gespräch gehen.

Diese Möglichkeit bringt beide für sich selbst weiter, was auch sich auf die Partnerschaft positiv auswirkt.


Eine Familienaufstellung und/oder zweiter Termin nach einigen Monaten festigt alles noch mehr.