Karin Angermann

Umfeldarbeit / Unbewusstes bewusst machen

zur Startseite

zur Datenschutzerklärung



Durch die "Umfeldarbeit", die das Universum mir nach und nach zur Verfügung stellte, und worüber ich von ganzem Herzen dankbar bin, ist es mir möglich, Dir Dein Unbewusste ins Bewusstsein zu holen, um es mit Dir zusammen positiv zu verändern.
Dir also Licht ins Dunkel zu bringen und Dir damit ermöglichen, in die Bewegung zu gehen.

Am liebsten beginne ich meine Arbeit ohne von Dir Vorabinformation zu haben. Somit kann ich komplett neutral die Erkenntnisse durch die "geistige Welt" zu mir kommen lassen.

Mir wird Dein Seelenzustand, Deine momentanen Themen, seelisch wie körperlich, auch Dein gesamtes Umfeld gezeigt. Diese Bilder gebe ich Dir weiter, hole sie Dir also ins Bewusstsein. Gemeinsam arbeiten wir daran um eine Veränderung zum Positiven herbeiführen.
Die Informationen der Umfeldarbeit umfassen das familiäre Umfeld, den Bezug zum ICH, das berufliche Umfeld, den Weg/Lebensweg/eigene geistige Bewusstwerdung, die Partnerebene sowie den Freundeskreis.
Alle Informationen werden mir in Form von Gedanken, Gefühlen und Bildern gezeigt, die ich Dir übermittle.

Mittels Energiearbeit, Gesprächsführung, Familienstellen- und/oder Rückführungstechnik darf dann die Veränderung der Bilder und Gefühle direkt in der Zusammenarbeit mit Dir erfolgen.

Über die "Umfeldarbeit", wie ich es nenne, habe ich ein Buch geschrieben.

 

Für Infos zum Buchinhalt und Bestellformular einfach auf den Link klicken.


§§§§§ Gesetzliche Bestimmungen verpflichten mich, Sie darauf hinzuweisen, dass meine Anwendungen/Beratungen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte dienen und die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Sie ersetzen nicht die Diagnose/Behandlung eines Arztes/Heilpraktikers §§§§§