Karin Angermann: Angebote - Umfeldarbeit
Karin Angermann

Umfeldarbeit /Transformation des Bewusstseins zur Startseite



Durch die "Umfeldarbeit", die das Universum mir nach und nach zur Verfügung stellte, und worüber ich von ganzem Herzen dankbar bin, ist es mir möglich, meinen Klienten das Unbewusste ins Bewusstsein zu holen um dann das Bewusstsein zu transformieren.
Also Licht ins Dunkel der Klienten zu bringen und ihnen damit ermöglichen, in die Bewegung zu gehen.

Am liebsten beginne ich meine Arbeit ohne vom Klienten vorab irgendeine Information zu haben. Somit kann ich komplett "unvorbelastet" und völlig unbeeinflusst die Erkenntnisse durch die "geistige Welt" zu mir kommen lassen.

Mit meiner Umfeldarbeit darf ich den Seelenzustand, die momentanen Themen, seelisch wie körperliche, auch das gesamte Umfeld des Klienten sehen, dieses dem Klienten schildern, also ins Bewusstsein holen und eine Transformation zum Positiven herbeiführen.
Die Informationen der Umfeldarbeit umfassen das familiäre Umfeld, den Bezug zum ICH, das berufliche Umfeld, den Weg/Lebensweg/eigene geistige Bewusstwerdung, die Beziehungsebene, sowie den Freundeskreis.
Alle Informationen werden mir in Form von Gedanken, Gefühlen und Bildern gezeigt, die ich dem Klienten übermittle.

Mittels Energiearbeit, Gesprächsführung, Familienstellen- und/oder Rückführungstechnik darf dann die Transformation der Bilder und Gefühle direkt im Einzeltermin in Zusammenarbeit mit dem Klienten erfolgen.

Nur in wenigen Fällen rate ich den Klienten noch zu einer Rückführung als Sitzung, einem Familienstellen mit Stellvertretern oder mehreren weiteren Termin.

Diese "Umfeldarbeit", wie ich es nenne, kann bei mir im "Heilwerdungsseminar/Heilerausbildung" und im Seminar "ganzheitlicher Lebensberater" erlernt werden.

Ferner habe ich ein Buch über diese wunderschöne Arbeit geschrieben. Für Infos zum Buchinhalt und Bestellformular einfach auf den Link klicken.


§§§§§ Gesetzliche Bestimmungen verpflichten mich, Sie darauf hinzuweisen, dass meine Anwendungen/Beratungen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte dienen und die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Sie ersetzen nicht die Diagnose/Behandlung eines Arztes/Heilpraktikers §§§§§