Karin Angermann

Karin Angermann

zur Startseite

zur Datenschutzerklärung

 

geboren 1959 in Aalen
im Sternzeichen Zwillinge
Aszendent Waage
 Mutter von 4 Kindern
Clearing
Energetisches Heilen
Energetisches Familienstellen
Energetische Wirbelsäulenbegradigung
Kinesiologie
Rückführungen
Enegetische Tierheilung
Umfeldarbeit

 

Meine medialen Fähigkeiten habe ich bereits seit der Jugendzeit.

Ursprünglich Ausbildung zur Bankkauffrau, darin tätig bis zur Geburt des ersten Kindes. Während der "Kinderpause" tätig in mehreren Positionen eines Sportvereins sowie in einer Spedition. Dann selbständig in Buchhaltungen.

Beginnend mit einer Ausbildung in Kinesiologie - um es für meine Kinder anzuwenden, die sehr viele Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten zeigten - spürte ich recht schnell, dass dies ein neuer Lebensweg für mich sein wird. In Homöopathie und Bachblüten arbeitete ich mich für den Hausgebrauch selbst ein.
Für meine eigene Heilung begann ich mit dem Familienstellen und mit Rückführungen. Dadurch erkannte ich, dass dies in meinen beruflichen Werdegang integriert werden muss.
Meine heilenden Hände drängten mich, sie zu erkennen, das heilende Licht und die allumfassende Liebe, fließen durch mich, um andere zu heilen.
Explosionsartig kamen dann noch viele weitere Fähigkeiten hinzu:
Clearing von Besetzungen und Fremdenergien bei Menschen, Tieren und Häusern/Wohnungen, mit Lichtenergie zu arbeiten, Chakrenreinigungen und Aurenreinigung, gesamtes Umfeld beim Klienten erkennen, den Menschen den "spielerischen Zugang" zur eigenen Seele ermöglichen usw. und eben viel Liebesenergie.

All diese Mosaiksteinchen "fügten" sich ganz von alleine ineinander und es war doch nicht von alleine, sondern eben Fügung............ und deshalb bin ich hier!