Karin Angermann

Energetische Hausreinigung

Genau wie in Deinem Körper kann sich auch in Deinem Haus, Wohnung, oder auch nur in einem Zimmer eine Energie festsetzen, die die Wohnqualität zum Teil deutlich mindern kann.
Mittels der energetischen Hausreinigung kann die Energie gewandelt werden, so dass die Wohnqualität und das Wohlfühlgefühl dadurch deutlich erhöht werden.

Manchmal bleibt eine Seele im irdischen "verhangen" und kann sich bei Dir zu Hasue bemerkbar machen. Das macht sie meist dann, wenn sie spürt, dass Du ihr Hilfe geben kannst, sie ins Licht zu begleiten. Entweder, weil Du das selbst kannst, oder, weil Du spürst, dass etwas anders ist, als sonst und dann um Hilfe bitten kannst, gerne auch bei mir.

Auch Besucher können ab und an unbewusst einen "unliebsamen Gast" mitbringen. Diese Seelen sind freidliebend und wollen Dir nichts antun, sie möchten einfach nur, dass Du auf sie aufmerksam wirst. Sie möchten befreit und ins Licht geführt werden.

Auch schlechte, ständig schwere und negative Gedanken können Dein Wohnklima beeinträchtigen. Vor allem auch Streitigkeiten untereinander erzeugen ungute Energien im Haus oder der Wohnung.

Auch hier kann man mit Hilfe der energetischen Hausreinigung wieder für ein angenehmes Wohnklima sorgen. In diesem Fall ist es jedoch erforderlich, dass die Bewohner auch für sich etwas machen, um ihr Bewusstsein in eine positive Veränderung zu bringen.

Gerne darfst Du Dich bei Bedarf bei mir melden. Du schickst mir dann einfach nur Pläne Deines Hauses oder Deiner Wohnung. Sie können handgefertigt sein und müssen nicht maßstabsgetreu sein. Von mir bekommst Du dann vorab erst einen Kostenvoranschlag.

Die Kosten richten sich nach Größe des zu reinigenden Objekts und je nachdem, wie sich die Wohnung für mich im Vorfeld anfühlt.