Karin Angermann

Einzeltermin

zur Startseite

zur Datenschutzerklärung


Dein Seelenheil steht bei mir im VORDERGRUND!

Vereinbarst Du bei mir einen Einzeltermin, benötige ich vorab nur Deinen Namen und für Rückfragen Deine Telefonnummer und Adressdaten, bis Du zu mir kommst.

Zu Beginn des Beratungsgesprächs erfrage ich noch Dein Geburtsdatum, weitere Infos benötige ich nicht. Somit darf ich neutral Dein energetisches Umfeld wahrnehmen.

Hier lasse ich mir Deinen momentanten Seelenzustand und Dein Umfeld (Familie, Freunde, Partnerschaft, Beruf usw) zeigen. Parallel dazu beschreibe ich Dir alles. Wir arbeiten sofort gemeinsam daran, um alles für Dich in die positive Veränderung zu bringen.

Anschließend zeigen sich mir eventuelle Fremdenergien - hier erfolgt sofort ein Clearing - und eventuelle körperliche Beeinträchtigungen -hier erfolgt sofort energetische Heilarbeit.

Erst dann stelle ich die Frage WARUM Du zu mir gekommen sind.

Zur Abrundung des Termins genießt Du in den meisten Fällen noch ein "Seelen-Wellness" in Form einer kinesiologischen Balance.

Dauer des ersten Termins liegt bei etwa 2 bis 2 1/2 Stunden. Diese Zeit nimmst Du Dir für DICH.

Für weitere Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung oder schreibe mir bitte eine Mail.

§§§§§ gesetzliche Bestimmungen verpflichten mich, Sie darauf hinzuweisen, dass meine Anwendungen/Beratungen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte dienen und die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden fördern, sie ersetzen nicht die Diagnose/Behandlung eines Arztes/Heilpraktikers §§§§§