Karin Angermann

energetische Heilarbeit

zur Startseite

zur Datenschutzerklärung

Blick vom Hohenstaufen

Meine Art zu Heilen geschieht nach der ganzheitlichen Methode, also für Körper, Geist und Seele.

Entsprechend des aufgezeigten Themas gibt es für mich unterschiedliche Vorgehensweisen, die meine gesamte Angebotspalette umfassen können. Vorrangig arbeite ich mit meiner Umfeldarbeit. Dabei fließt Lichtenergie - vor allem Liebe - mit ein.
Zusätzlich wende ich, je nach Bedarf, Chakren- und Auraarbeit, Familienstellentechnik, energetische Wirbelsäulenbegradigung/energetische Aufrichtung, Rückführungstechnik, nach Absprache mit dem Klienten auch Handauflegen und Kinesiologie usw an.

Mir wurde die Fähigkeit gegeben, Ihren Körper komplett zu "scannen". Dabei werden mir eventuelle Fremdenergien in ihrem Körper gezeigt, bei Chakren und Aura darf ich erkennen, ob sie sauber sind und richtig schwingen, ebenso zeigen sich mir energetische Beeinträchtigungen im körperlichen Bereich.

Mit der energetischen Heilarbeit erhöht sich die energetische Schwingung, was sich auch positiv auf die körperliche Gesundheit auswirkt. Dadurch reift ein neues Verständnis allem Leben gegenüber heran. Dies führt zu mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude, es fördert die Selbstliebe und die Selbstverantwortung und dadurch das Sein im Hier und Jetzt.

Energetische Energiearbeit wende ich auch bei Tieren an.

Für Interessierte biete ich Ausbildungsseminare zur/m ganzheitlichen Lebensberater/IN oder zur/m energetische(n) Heiler/IN an.

§§§§§ gesetzliche Bestimmungen verpflichten mich, Sie darauf hinzuweisen, dass meine Anwendungen/Beratungen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte dienen und die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden fördern, sie ersetzen nicht die Diagnose/Behandlung eines Arztes/Heilpraktikers §§§§§