Karin Angermann

Rückführungen

zur Startseite

zur Datenschutzerklärung


                 

Durch eine Rückführung werden verdrängte Erinnerungen erfahrbar gemacht. Zu starke, unverarbeitete Erfahrungen in früheren oder dem heutigen Leben können zu Problemen im Leben führen.
Vom Thema ausgehend steigt die Rückführung in dem dazu passenden früheren oder dem heutigen Leben ein. Dein Unterbewusstsein führt uns dort hin. Die Ursachen der Probleme können aufgedeckt werden. Danach erfolgt eine "Umprogrammierung" dieser bisherigen "Fehlspeicherung" im Emotionalkörper. Dies dient der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und der bewussteren Wahrnehmung Deines Selbstes. Dadurch kann eine Besserung bin hin zur Heilung erfolgen.

Die Rückführung findet im sogenannten "Alphazustand", einer leichten Trance, statt. Der Verstand ist dennoch dabei. Du kannst Dich im Nachhinein an alles, was Du erlebt und gesehen hast, genau erinnern.

 

Wald auf Teneriffa

§§§§§ gesetzliche Bestimmungen verpflichten mich, Sie darauf hinzuweisen, dass meine Anwendungen/Beratungen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte dienen und die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden fördern, sie ersetzen nicht die Diagnose/Behandlung eines Arztes/Heilpraktikers §§§§§