Karin Angermann

Versuche nicht die Menschen um Dich zu verändern
viel einfacher ist es, bei DIR SELBST anzufangen.
Denn wenn Du DICH änderst, ändert sich dadurch auch mein Umfeld.

Meine Arbeitsweise

zur Startseite

zur Datenschutzerklärung

hier heiße ich Dich herzlich willkommen:

  

Gespräche

Im geschützten Rahmen kannst Du in einem vertraulichen Gespräch offen über Deine aktuelle Situation und Deine Probleme mit mir reden. Gerne helfe ich Dir, einen für DICH realisierbaren Weg zu finden, um das Leben wieder lebenswert zu machen. Ich helfe Dir Deine Fähigkeiten und Möglichkeiten besser zu erkennen und zu nutzen und begleite Dich dadurch in Deinem persönlichen Prozess.
Gemeinsam werden wir für Dich neue Lösungswege finden. Ich unterstütze Dich darin, achtsam mit Dir selbst umzugehen, Deinen Wahrnehmungen zu vertrauen und Deine Ideen und persönlichen Ziele umzusetzen. Früher arbeitete ich systemisch lösungsorientiert, bin zwischenzeitlich jedoch ganz auf meine Technik der "Umfeldarbeit" umgestiegen. Gerne zeige ich Dir einen Weg auf, mit Deinem Leben im Hier und Jetzt (wieder) in Einklang zu kommen - GEHEN musst Du ihn dann selbst.

Nach erfolgter Umfeldarbeit wende ich, wenn erforderlich, ein Clearing an. Danach scanne ich den Körper ob sich mir hier etwas zeigt, wohin Heilenergien fließen sollen.


Meine Arbeit soll Hilfe zur Selbsthilfe sein, schließlich darf der Klient nicht vom Heiler/IN abhängig werden.

Jeder Mensch hat die Fähigkeit Körper, Geist und Seele zu heilen. Diese muss nur erst entdeckt und aktiviert werden um sie dann auch einsetzen zu können.

Meine Klienten werden von mir ganz individuell begleitet. Meine Arbeit mit den Menschen besteht aus Liebe, denn ich arbeite von Herzen gerne mit Menschen.

§§§§§
gesetzliche Bestimmungen verpflichten mich, Sie darauf hinzuweisen, dass meine Anwendungen/Beratungen der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte dienen und die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden fördern, sie ersetzen nicht die Diagnose/Behandlung eines Arztes/Heilpraktikers !!! §§§§§