Karin Angermann: Ausbildung / Seminare - Ausbildung Rückführungsleiter
Karin Angermann

Ausbildung zum/r Rückführungsleiter/IN zur Startseite 


selbstständig und verantwortungsbewusst Rückführungen leiten


Ausbildungsblock

Vor dem Einstieg in die Rückführung selbst, werden die wichtigen Infos zur verantwortungsbewussten Rückführung erläutert.
Erlernen der verschiedenen Methoden zur Führung in den Alphazustand.
Einstieg mit einer leichten visuellen Bilderreise.
Praktische Gruppenübungen.
Erste Rückführung in ein angenehmes Leben.
Dann folgt weiteres theoretisches Grundwissen.
Rückführung in ein Leben mit einer Person, die man mag.

Rückführung in ein Leben mit einer Person, zu der Disharmonie besteht, mit harmonisierender Problemlösung.
Heilende Rückführung in ein Leben zur Problem- und Ursachenfindung von Krankheiten und/oder Symptomen, mit Auflösung und Harmonisierung.
Praktische Gruppenübungen.
Erfahrungsaustausch.



Prüfungsblock / Supervision

Hier zeigen mir nun die Teilnehmer ihr erlerntes Wissen im Praxisfall und bekommen von mir noch einige Tipps, Tricks und "Know-how" mit auf den Weg.


Allgemein

In allen Blöcken werden zwischendurch entspannende Meditationen usw. von mir eingeschoben.

Die Praxis zur Rückführung eines Klienten erlernt der Seminarteilnehmer hier sofort in Kleingruppen. Danach bleibt Zeit, das Erlernte im Bekanntenkreis anzuwenden. Nach Vorlage eines schriftlichen Berichtes über diese Übungen prüfe ich im Teil Prüfung/Supervision, ob die Teilnehmer verantwortungsvoll und eigenständig Rückführungen leiten können. Danach erst wird das Zertifikat zum/r Rückführungsleiter/IN ausgehändigt.

In diesem Seminar zum/r Rückführungsleiter/IN lernt man verantwortungsbewusst andere Menschendurch eine Rückführung zu führen. Ein großer Aspekt dieses Seminars liegt auch darin, die eigene Heilung zu fördern! Jeder Teilnehmer erhält in diesem Seminar selbst mindestens 4 Rückführungen.


Rückführungsleiter-Seminar für Fortgeschrittene

Für bereits fertige Rückführungsleiter/Innen biete ich noch ein "Seminar für Fortgeschrittene" an.
Seminarinhalt hier: Gezielte Rückführung ins heutige Leben, Rückführung ins "Jenseitige Zwischenleben" sowie weitere verkürzte "Runterzählmethoden".