Karin Angermann

Ausbildung Rückführungsleiter/IN

zur Startseite

zur Datenschutzerklärung



selbstständig und verantwortungsbewusst Rückführungen leiten


Ausbildungsblock

Vor dem Einstieg in die Rückführung selbst, werden wichtige Infos zur verantwortungsbewussten Rückführung erläutert.
Erlernen der verschiedenen Methoden zur Führung in den Alphazustand.
Einstieg mit einer leichten visuellen Bilderreise.
Praktische Gruppenübungen.
Erste Rückführung in ein angenehmes Leben.
Dann folgt weiteres theoretisches Grundwissen.
Rückführung in ein Leben mit einer Person, die man mag.

Rückführung in ein Leben mit einer Person, zu der Disharmonie besteht, mit harmonisierendem Ausgleich.
Heilende Rückführung in ein Leben zur Problem- und Ursachenfindung von seelischen oder körperlichen Beeinträchtigungen, mit Auflösung und Harmonisierung.
Praktische Gruppenübungen.
Erfahrungsaustausch.



Prüfungsblock / Supervision

Hier zeigen mir die Teilnehmer ihr erlerntes Wissen im Praxisfall und bekommen von mir noch einige Tipps, Tricks und "know-how" mit auf den Weg.


Allgemein

In allen Blöcken werden zwischendurch entspannende Meditationen usw. von mir eingeschoben.

Die Praxis zur Rückführung eines Klienten erlernst Du sofort in Kleingruppen. Danach bleibt Zeit, das Erlernte im Bekanntenkreis anzuwenden. Nach Vorlage eines schriftlichen Berichtes über diese Übungen prüfe ich im Teil Prüfung/Supervision, ob Du verantwortungsvoll und eigenständig Rückführungen leiten kannst. Danach erst wird Dir das Zertifikat zum/r Rückführungsleiter/IN ausgehändigt.

In diesem Seminar lernst Du verantwortungsbewusst andere Menschen durch eine Rückführung zu führen. Ein großer Aspekt dieses Seminars liegt darin, die eigene Heilung zu fördern! Du erhältst in diesem Seminar selbst mindestens 4 Rückführungen.


Rückführungsleiter-Seminar für Fortgeschrittene

Für bereits fertige Rückführungsleiter/Innen biete ich noch ein "Seminar für Fortgeschrittene" an.
Seminarinhalt hier: Gezielte Rückführung ins heutige Leben, Rückführung ins "Jenseitige Zwischenleben" sowie weitere verkürzte Methoden zur Erlangung des Alphazustandes.